Testimonials

Hier einige Kundenberichte

 

Nintzels Transporte

Foto Nintzel

Michael Nintzel, Inhaber der Firma Nintzels Transporte

Die Werbeagentur TradeBoost hat die beiden Webseiten (www.nintzelstransporte.de und www.nintzelslasttaxi.de) meiner Firma entworfen und die Texte geschrieben. Ich war sehr zufrieden. Die Auftragslage ist durch die höhere Plazierung der neuen Seiten in den Suchmaschinen deutlich besser geworden.

 

Pflasterarbeiten Graupmann

Ingo Graupmann, Inhaber der Firma Pflasterarbeiten Graupmann

Unsere Firma hatte bisher keine Internetpräsenz. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass man über eine gute Homepage soviele Neukunden gewinnen kann. Der Erfolg meiner Webseite (www.pflasterarbeiten-graupmann.de) hat mich überzeugt. Ich kann allen kleinen und mittelständischen Firmen nur raten, in eine eigene Homepage zu investieren. Webseiten aus individuell angepassten Vorlagen sind auch für Existenzgründer finanziell erschwinglich.

 

Veronica Wohlgemuth

Veronica Wohlgemuth, Autorin der Bücher " Internet im Alter - Eine quantitative Untersuchung zur aktiven Internetnutzung der Generation 60 plus" und "Wissensmanagemnt - Wissen erfolgreich nutzen und kommunizieren"

Der Textservice der Werbeagentur TradeBoost hat mich bei der Korrektur der Entwürfe zu meinen Büchern tatkräftig unterstützt. Neben der Verbesserung der Orthographie, Interpunktion und Grammatik wurden auch Vorschläge zum Ausdruck gemacht. Das Arbeiten mit der Redaktion von TradeBoost war auch auf der zwischenmenschlichen Ebene sehr angenehm.

Internet im Alter

Wissensmanagement

 

Zeki Uzun

Die Bauunternehmung Uzun ist eine mittelständische Baufirma aus Hennef. Aufgrund unserer langjährigen Tätigkeit im Bauwesen konnten wir neue Aufträge immer durch Empfehlungen gewinnen. Jetzt haben wir erstmals eine Website erstellen lassen und sind mit dem Ergebis sehr zufrieden.